........

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 Was ist Karma?

Es gibt verschiedene Arten von karmischen Beziehungen:

Die karmische Beziehung

Der Seelenpartner

Die Dualseele/Zwillingsseele

 

Karmische Beziehungen

Mit bestimmten Menschen sind wir durch sehr viele Inkarnationen verbunden, durch ein gemeinsames Karma, das wir selber ausgelöst und uns auferlegt haben.

Wenn wir jemanden mit Absicht daran hindern seinen Lebensweg gehen zu können, oder ihm sogar Schaden zufügen, erschaffen wir Karma und müssen dieses in einem weiteren Leben als Schuld begleichen, abtragen oder auflösen.Menschen mit einer karmischen Verstrickung trennen sich immer wieder und gehen wieder zusammen. Sie sind wie ein Magnet füreinander. Sie können nicht mit, aber auch nicht ohne den Anderen leben. Beziehungen dieses Typs sind größtenteils sehr dramatisch.

 

Die Seelenpartner

Seelenpartner begegnen uns mehrfach im Leben. Man kennt sich aus früheren Inkarnationen und begegnet sich immer wieder im folgenden Leben. Diese Menschen sind uns direkt sympathisch. Man versteht sich ohne Worten also "blind".

Mit solchen Menschen haben wir in früheren Inkarationen größtenteils nur positive Erfahrungen gemacht.

Aus einer Seelenpartnerschaft kann sich eine lebenslange, tiefe Freundschaft (keine sexuelle Freundschaft) entstehen. Selbst nach Auseinandersetzungen, kann man ihnen nicht lange böse sein. Man begegnet sich, als wäre nie etwas geschehen. Sogar nach längeren Trennungen, bleibt diese Vertrautheit bestehen.

Dualseele/Zwillingsseele

Sind zwei Menschen die für IMMER, seit Urzeiten, miteinander verbunden sind.

Diese Seelen durchleben gemeinsam die Inkarnationen und begegnen sich immer wieder auf ihrem Weg, wenn die Sehnsucht nacheinander am Größten ist.

Dualseelen müssen sich nicht suchen, sie finden sich wenn die Zeit dafür reif ist. Und lernen sich meistens unter sehr dubiosen Umständen kennen.

Sie sind auch oft nicht zur gleichen Zeit inkarniert.

Die Augen des anderen spiegeln dann die eigene Seele wieder.

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.